Dienstag, 17. Juni 2014

B, Fertiges Produkt


C-Domino-J

Bei unserem Abschlussprojekt ging es darum eine eigene Choreographie zu erfinden. Zu dieser Choreographie wollten wir noch eine Art Tanzvideo machen. In diesem Video sollte man unseren vollständigen Tanz sehen.
Das Tanzvideo ist so aufgebaut dass man in einigen Teilen uns beiden beim tanzen sieht. In anderen, jedoch kürzeren, Teilen tanzen nur Melissa oder nur ich.
Wir haben unser Video an verschieden Orten gedreht. Einmal waren wir bei der Roten Bahn, einmal bei dem kleinen Fussballfeld neben der neue Gersagturnhalle, ein Ort war noch in der Nähe der Reuss und der letzte Ort war in der Nähe des Mooshüslis und der Autobahn.
Wir schauten darauf dass wir in unserem Video immer ein bisschen Abwechslung hatten.
Das haben wir gut umgesetzt. Einerseits gab es Abwechslung weil wir nicht immer beide zusammen tanzen und andererseits gab es auch viel Abwechslung weil wir die Orte immer wieder wechselten.
Ausserdem besteht unser Video nicht nur aus dem Tanz sondern in kürzeren Teilen zeigten wir unsere Umgebung und in einem Teil des Liedes haben wir uns einfach so gezeigt.
In diesem Abschnitt "Every second is a highlight.When we touch don't ever let me go." zeigten wir uns wie wir lachten und Spass hatten. Damit brachten wir auch ein Funke Abwechslung in das Video hinein.

Neben dem Tanzvideo wollten wir aber auch eine Art "Trailer" machen. In diesem Trailer sollte man kurz einen Einblick in unsere Arbeit sehen. Mit diesem ca. 1.30 minütigen Video wollten wir erreichen das die Leute spannend auf unsere Arbeit werden.
Jedoch sollte das Video nicht so ernst sein. Wir wollten auch das die Leute ein bisschen was zum Lachen haben.

Die Hauptarbeit bei unserem Projekt war die Tanzchoreographie zu erfinden und einmal den Trailer zu schneiden und das Tanzvideo zu drehen und zu schneiden.

Die ganze Arbeit machte richtig Spass.

C-Domino-J



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen